Prepaid Tarife Vergleiche Ãœbersicht


Prepaid Tarife Vergleiche Ãœbersicht:

Dieser Beitrag wurde schon 3,817 mal gelesen.

Der Tarifdschungel auf dem Deutschen Mobilfunkmarkt wird immer undurchsichtiger für den Kunden. Im Internet gibt es speziell für Prepaid Tarife einige Vergleiche, die dem Kunden einen Überblick verschaffen. So kann man schnell und einfach den für sich günstigsten Prepaid Tarif wählen.

Auch ich habe vor wenigen Tagen einen Prepaid Tarife Vergleich eingerichtet um unseren fleissigen SMS Schreibern ein weiteres Future auf der Seite zu bieten.

Neue News:

Tags: , , , , , , , , ,

Gepostet am Sonntag, Mai 4th, 2008 um 18:45 Uhr.
In der Kategorie: Allgemein
Kommentare über RSS 2.0 verfolgen.
Du kannst einen Kommentar hinterlassen.
Pinging ist nicht erlaubt.

1 Kommentar bei “Prepaid Tarife Vergleiche Ãœbersicht”:

  1. Gregory Despain Says:

    Ich finde es immer wieder genial, wieviele neue Prepaidanbieter und Handytarife nun auf dem deutschen Markt zu finden sind. Ist ja nicht mehr einfach, den richtigen Anbieter oder Tarif zu finden. Wie geht denn ihr an diese Sache heran. Ich versuche immer mal wieder mich im Netz zu erkundigen, aber das ist nicht immer sehr rpoduktiv. Viele blSeiten und kaum Infos. Wisst ihr was besseres?

Kommentar schreiben bei “Prepaid Tarife Vergleiche Ãœbersicht”:

Impressum | Partner und Sponsoren