Nokia zeigt iPhone ähnelndes Handy - Bilder


Nokia zeigt iPhone ähnelndes Handy - Bilder:

Dieser Beitrag wurde schon 1,677 mal gelesen.

Noch ist das IPhone allein auf dem Markt, das soll sich allerdings nach den neusten Nokia Ankündigungen schon bald ändern. Auf der Developer Relations Conference in Kalifornien hat Nokia Vertreter Tom Libretto kurz ein Touchscreen Handy namens “Tube” gezeigt, dass sich dem IPhone sehr ähnelt. Wäre da nicht der Nokia Schriftzug könnte man es kaum unterscheiden. Bisher gibt es leider nur ein einziges Bild des Touchscreen Handys, dass von einem Screenshot wie bei engadget.com zu sehen, stammt.

nokia-iphone.JPG

Ebenfalls wie beim iPhone soll das Nokia “Tube” eine selbsterklärende Benutzeroberfläche haben und auch Fotos laden können. Auf Nokias Touchscreen Handy soll desweiteren auch Java vorinstalliert sein womit sich Zahlreiche Anwendungen wie Webprogramme, Webfilme und Animationen anzeigen lassen was dem iPhone bisher fehlt. Wann genau das Nokia “Tube” auf den Markt kommen soll ist noch nicht bekannt. Der Nokia Manager nannte nur die Verkaufszahlen des iPhone und verglich diese mit seinen. Seit Verkaufsbeginn des iPhones wurden etwa fünf bis sechs Millionen Geräte abgesetzt. Libretto meinte: “So viele Geräte haben wir seit dem Abendessen letzten Freitag verkauft.” :)

Nun wird sich zeigen wer den Markt der Touchscreen Handys führen wird.

Neue News:

Tags: , , , , , ,

Gepostet am Mittwoch, April 9th, 2008 um 00:21 Uhr.
In der Kategorie: Allgemein
Kommentare über RSS 2.0 verfolgen.
Du kannst einen Kommentar hinterlassen.
Pinging ist nicht erlaubt.

Kommentar schreiben bei “Nokia zeigt iPhone ähnelndes Handy - Bilder”:

Impressum | Partner und Sponsoren