Handys mit Prämie


Handys mit Prämie:

Dieser Beitrag wurde schon 3,493 mal gelesen.

Wenn ich in einige Handyshops umschaue, muss ich mir einige Angebote wirklich zwei Mal anschauen und selbst dann kann ich manchmal nicht glauben was ich dort sehe.

Zu den Handys bekommt man noch tolle Prämien wie ein Motorroller, Navigationssystem, eine Sony PS3 oder sogar eine Profi Spiegelreflex-Kamera.

Und das bei Mobilfunkverträgen mit sehr moderaten Verbindungspreisen und geringen monatlichen Fixkosten. Handys mit Prämie ist eine nette Sache und wenn man in einigen Shops noch ein Geschenk dazu bekommt, warum sollte man das nicht mitnehmen.

Neue News:

Tags: , , ,

Gepostet am Mittwoch, Mai 21st, 2008 um 15:16 Uhr.
In der Kategorie: Allgemein
Kommentare über RSS 2.0 verfolgen.
Du kannst einen Kommentar hinterlassen.
Pinging ist nicht erlaubt.

Kommentar schreiben bei “Handys mit Prämie”:

Impressum | Partner und Sponsoren