Kostenlose Klingeltöne



Klingeltöne geben in der heutigen Zeit jedem Handy eine persönliche Note. Kaum jemand möchte sich noch mit den von den Handy-Herstellern gelieferten Handy-Klingeltönen zufrieden geben. Immer mehr Menschen laden sich ihren persönlichen Klingelton auf Ihr Handy - sei es der neueste Klingelton aus den Charts oder klassische Klingeltöne von Mozart, Bach und Beethoven. Eine gute Quelle für Klingeltöne bietet unsere Parnerseite Hammerpage.de.

Kostenlose Klingeltöne:

Klingeltöne Obwohl Klingeltöne heute allgemein wie auch normale Musik verkauft werden, gibt es im Netz noch vereinzelt Angebote, die kostenlose Klingeltöne bieten. So gibt es viele Firmen, die ihre Werbemelodien kostenlos auf dein Handy versenden. Alternativ können auch midi- und Mp3-Dateien auf neuen Handys als kostenlose Klingeltöne genutzt werden.

Real Music MP3 Klingeltöne:

Wachsender Beliebtheit erfreuen sich besonders die sogenannten Real Music MP3 Klingeltöne. Diese Klingeltöne hören sich fast genauso an wie echte Musik. Auch ist es möglich statt eines langweiligen SMS-Tons einen coolen Fun Sound aufs Handy zu laden. Für ältere Handys gibt es weiterhin noch polyphone Klingeltöne mit weniger Instrumenten und ohne Gesang.

Lade jetzt auch die neuesten Klingeltöne auf dein Handy!


Impressum | Für Webmaster