Handy ohne Vertrag



Mit einem neuen Handy ohne Vertrag kann man ganz einfach seine vorhandene oder neue Prepaid Karte bzw. die vorhandene oder neue Vertrags SIM Karte aus einem bestehenden Vertrag verwenden und mit dem neuen Handy ohne Vertrag direkt weiter telefonieren. Der Anschaffungspreis für ein neues Gerät ist zwar etwas teurer als ein Handy mit Vertrag, es kann jedoch von Vorteil sein wenn beispielsweise der Vertrag des alten Handys noch am laufen ist aber kein neuer Vertrag mehr abgeschlossen werden soll oder wenn die Wartezeit auf die Vertragsverlängerung bei einem Vertrag mal wieder etwas zu lange dauert, das Handy kaputt geht, ein Felkauf gemacht wurde oder das Modell nicht mehr gefällt oder veraltet ist. Sofern man das nötige Kleingeld dazu hat ist die Anschaffung eines neuen Handys ohne Vertrag sicher sinnvoller als zu warten bis die Vertragsverlängerung im Raume steht. Natürlich ist das nur ein Beispiel und es gibt jede Menge anderer Gründe für den Kauf eines neueren Handys ohne Vertrag. Warum man keinen Handyvertrag abschliessen möchte kann viele Gründe haben, ein Grund davon kann zum Beispiel die Verweigerung eines Vertrags durch schlechte Schufaeinträge sein. Falls wegen der Schufa kein Handyvertrag mehr möglich ist gibt es über folgenden Link auch einen Handyvertag ohne Schufa.

Handy ohne Vertrag kaufen oder Raten-Finanzieren:

Der Anschaffungspreis für ein Handy ohne Vertrag ist normalerweise einmalig zu zahlen und es fallen keine monatlichen Gebühren an, wie die monatliche Grundgebühr oder ein monatlicher Mindestumsatz. Doch bei den heutigen Handyleistungen kann es schnell einmal ein teureres Modell werden. Günstige Handys ohne Vertrag gibt es bei den unten aufgelisteten Anbietern. Ausnahmen für einen einmalig zu zahlenden Kaufpreis ist eine Handy Raten-Finanzierung in monatlichen Raten - Bei folgenden Anbietern ist ohne Handyvertrag sowohl der direkte Handykauf zum Gesamtpreis des Handys möglich als auch eine monatlich abzahlbare Handy Raten-Finanzierung ohne Handyvertrag. Eine Raten-Handyfinanzierung ohne Vertrag ist je nach Anbieter von 6 bis 36 Monate Raten möglich - es geht also beides, der Direktkauf zum vollen Preis und der Ratenkauf zu Monatsraten. Welche Variante ohne Vertrag die geeignete ist musst Du selbst aus den untenstehenden Angeboten herausfinden.

Handy ohne Vertrag und Raten-Finanzierungs Anbieter 1:

Eine Raten-Handyfinanzierung ohne Vertrag ist bei diesem Anbieter von 12 bis 36 Monate möglich.

Getmobile - Handy ohne Vertrag - Raten-Finanzierung

Handy ohne Vertrag und Raten-Finanzierungs Anbieter 2:

Eine Raten-Handyfinanzierung ohne Vertrag ist bei diesem Anbieter von 6 bis 24 Monate möglich.

Garantiert SIM-Lock-Freie Handys ohne Handyvertrag gibt es bei diesem Anbieter:

Handyratenkauf - Handy ohne Vertrag - Raten-Finanzierung



Impressum | Für Webmaster