Es wird Winter - Auf Check-SMS.de schneit es schon jetzt!


Es wird Winter - Auf Check-SMS.de schneit es schon jetzt!:

Dieser Beitrag wurde schon 3,818 mal gelesen.

Check-SMS.de wird winterlicher - Obwohl es im Flachland zumindest hier im Süden noch keinen Schnee gibt, gibt es Ihn schon einmal im Internet auf Check-SMS.de. Die Schneeflugrichtung kann übrigens mit der Maus gesteuert werden, indem Du die Maus nach Links oder nach Rechts bewegst.

Das ganze haben wir einem tollen Wordpress Tool zu verdanken, dass es uns ganz einfach
passend zur Jahreszeit über die Webseite schneien lässt.

Für alle die Wordpress verwenden: Das Tool ist ein Wordpress-Plugin und heißt: Let it Snow

Neue News:

Tags: , , , , , , , , , ,

Gepostet am Dienstag, Dezember 13th, 2011 um 22:12 Uhr.
In der Kategorie: Allgemein, Check-SMS.de, Fun
Kommentare über RSS 2.0 verfolgen.

Kommentar schreiben, oder trackback von Deiner Seite.

Kommentar schreiben bei “Es wird Winter - Auf Check-SMS.de schneit es schon jetzt!”:

Impressum | Partner und Sponsoren