O² Loop Prepaid Internet Packs & Flat’s - Tarife


O² Loop Prepaid Internet Packs & Flat’s - Tarife:

Dieser Beitrag wurde schon 4,436 mal gelesen.

Nachfolgend eine kurze Zusammenstellung der O² Loop Prepaid Internet (Daten Tarife):

1. Dayflat 3,50 Euro / 24 Stunden (einmalig): 24 Stunden gültig mit voller Bandbreite (7,2 Mbit/s) bis 1 GB Traffic - Danach mit GPRS-Geschwindigkeit.

2. Pack S - 5 Euro / Monat: 30 MB / Monat - Jede weitere MB kostet 0,50 Euro. Die Geschwindigkeit ist mit voller Bandbreite des HSDPA Netzes (7,2 Mbit/s) möglich.

3. Pack M - 10 Euro / Monat: Flat für den ganzen Monat egal wie viel Traffic. - Nur bei Überschreiten von 200 MB wird die Geschwindigkeit auf GPRS Geschwindigkeit gedrosselt. - Auch hier die volle Geschwindigkeit bis zur Drosselung von 7,2 Mbit/s.

4. Pack L - 25 Euro / Monat: Flat für den ganzen Monat egal wie viel Traffic. - Nur bei Überschreiten von 5 GB wird die Geschwindigkeit auf GPRS Geschwindigkeit gedrosselt. - Auch hier die volle Geschwindigkeit bis zur Drosselung von 7,2 Mbit/s.

Die Abbuchung erfolgt bei den Packs: S / M / L monatlich automatisch wenn es vorhandenes Guthaben auf der Karte gibt - ansonsten erfolgt die automatische Kündigung des Packs. Die Packs können vor dem Ablauf eines Buchungsmonats auch direkt gekündigt werden und haben daher nur eine Mindestlaufzeit von 1 Monat. Es entsteht also kein langfristiger Vertrag sonder nur die Midestlaufzeit von 1 Monat. Die Internetpacks und Flats können hier unter “Zusatz Packs” gebucht werden oder weiter unten wie von uns beschrieben.

O² Prepaid

Die Buchung und Kündigung der Internettarife zu den O² Loop Internet Packs von 1 bis 4 ist über verschiedene Methoden möglich, wie zum Beispiel hier per SMS in der Übersicht:

Dayflat:
“START DAYFLAT” an 5667 - SMS zum Start
“STOP DAYFLAT” an 5667 - SMS zur Kündigung

Internet Pack S:
“START INTERNETS” an 5667 - SMS zum Start

“STOP INTERNETS” an 5667 - SMS zur Kündigung

Internet Pack M:

“START INTERNETM” an 5667 - SMS zum Start
“STOP INTERNETM” an 5667 - SMS zur Kündigung

Internetpack L:
“START INTERNETL” an 5667 - SMS zum Start
“STOP INTERNETL” an 5667 - SMS zur Kündigung

Kleiner Hinweis zur gesendeten SMS: Die SMS an die genannte Kurzwahlnummer ist natürlich kostenlos. :)

Neue News:

Tags: , , , , , , , , , , ,

Gepostet am Montag, Mai 10th, 2010 um 19:53 Uhr.
In der Kategorie: Prepaid
Kommentare über RSS 2.0 verfolgen.

Kommentar schreiben, oder trackback von Deiner Seite.

1 Kommentar bei “O² Loop Prepaid Internet Packs & Flat’s - Tarife”:

  1. Internet Ausland Says:

    Bin begeisterter Nutzer einer O2 Prepaid Internet Pack L Karte.

    In Deutschland möchte ich auf diese nicht mehr verzichten.

    Mein Problem waren aber die Roamingkosten im Ausland und so habe ich eine Spanien Prepaid Daten SIM und eine Italien Prepaid Daten SIM entdeckt, die mit rund 95 % meiner mobilen Internetkosten einsparten.

    Mein Tip: Anbieter von Prepaid-Daten-Karten im Ausland.

    Details findet man u.a. bei internet-ausland

Kommentar schreiben bei “O² Loop Prepaid Internet Packs & Flat’s - Tarife”:

Impressum | Partner und Sponsoren